Auf – und Abbau
sowie die Beaufsichtigung sind Sache des Kunden!
Zu jeder Hüpfburg benötigen Sie:
- einen geeigneten Platz (z.B. eine Rasenfläche)
- Stromanschluss 220 V / 16 A
- eine erwachsene volljährige Person zur Beaufsichtigung
- eine Haftpflichtversicherung (eine Veranstaltungs Haftpflichtversicherung bei öffentlichen Veranstaltungen)
- zwei Personen zum Auf – und Abbau
- einen PKW – Anhänger benötigen Sie nicht, die Burg lagert in einem eigenen Anhänger.
Auf einer Hüpfburg toben Kinder sehr ausgelassen, das Unfallrisiko steigt so natürlich an. Um dieses so gering wie möglich zu halten, beachten Sie bitte die Sicherheitsanweisungen, sie sind ein Bestandteil der Aufbauanleitung.
Mieten ohne Risiko
Das Wetter ist nun mal ein Unsicherheitsfaktor bei der Planung eines Festes. Sollte Ihnen das Wetter mal einen Strich durch die Rechnung machen, und Sie können die Hüpfburg nicht nutzen, zahlen Sie auch nicht. Das ist zwar keine Schönwettergarantie, aber eine Garantie, dass Sie nur bei tatsächlicher Nutzung zahlen, selbst nach erfolgter Übergabe. Der Auf- bzw. Abbauservice sowie die eventuell anfallenden Lieferkosten können leider nicht entfallen.
Bei der Übergabe spreche ich mit Ihnen alle wichtigen Details durch und weise Sie in Auf – und Abbau, sowie in die Sicherheitsbestimmungen ein.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich eine Aufwandsentschädigung von 45,00 € zzgl. MwSt. in Rechnung stellen muss, wenn die Hüpfburg / das Spielgerät verunreinigt, unsachgemäß verpackt oder Nass verpackt wurde, so dass eine Weitervermietung ohne Reinigung oder erneutes Packen nicht möglich ist.
Stressfreie Abholung und Rückgabe
Sofern die von Ihnen gewünschte Hüpfburg bereits am Vortage Ihrer Veranstaltung verfügbar sein sollte, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit die Hüpfburg an diesem Vorabend ohne weitere Zusatzkosten abzuholen.
Ist die von Ihnen gemietete Hüpfburg am Tage nach Ihrer Veranstaltung nicht für eine weitere Vermietung vorgesehen, dürfen Sie sie gerne auch am Folgetage ohne Zusatzkosten zurückgeben.